Der Kinder-Umweltkunst-Kalender

So sieht der Umwelt-Kalender 2018 aus

Umwelt-Kalender 2018

Der Förderverein präsentiert jedes Jahr stolz seinen neuen Kalender mit 12 Kunstwerken von Schülerinnen und Schülern der Schule am Falkplatz! Der 6-Spalten-Familienplaner mit vielen christlichen, islamischen, jüdischen und weltlichen Feiertagen sowie den Schulferien des Landes Berlin direkt im Kalendarium kann für 10,– Euro erworben werden.

Der Kalender ist voraussichtlich ab November erhältlich. Vorbestellungen können auf dem ersten Elternabend im Schuljahr oder über die Website (immer ab Herbst) getätigt werden.

Um Umwelt und Finanzen zu schonen, lassen wir den Kalender in bedarfsgerechter Auflage drucken – daher empfehlen wir dringend, die Vorbestellungs-Möglichkeiten zu nutzen!

Wer nicht vorbestellt hat, kann den Kalender auf dem Weihnachtsmarkt der Schule am Fördervereinsstand erwerben. Nur solange der Vorrat reicht!

Beachten Sie bitte: Die Vorbestellung ist beendet, unser Kalender geht nun in Druck. Die frei verkäuflichen Exemplare werden zum Adventsmarkt am 30.11.2017 am Stand des Fördervereins verkauft.